Suche
  • julieberninger

MAMAVEDA

Aktualisiert: 17. März 2021



Hallo! Und herzlich willkommen bei mamaveda...ich freue mich sehr das du da bist!


Hier geht es um Frauen Gesundheit und das ist nun wirklich ein wichtiges Thema.

Es ist unglaublich was Frauen im Laufe eines Lebens leisten und was unser Körper so alles er-trägt. Wie wir uns auspowern und erschöpfen und nicht die Zeit, den Mut oder die Muse finden auf uns aufzupassen und rechtzeitig was Gutes zu tun.

Das kenn ich auch!

Ich gehe viel zu oft über meine Grenzen und spüre dann erst zu spät wie erledigt ich bin.


Aber ich übe- das innehalten, runterfahren, durchatmen...

Und werde besser und besser. Wenn ich alt und grau bin, bin ich sicher Meisterin.

In Selbstfürsorge.

Da wird so viel darüber geschrieben, geredet, diskutiert- und nach wie vor so wenig umgesetzt. Erst wenns schon richtig wehtut und knirscht. Der Körper allerhand Symptome produziert und die Psyche nicht mehr will- dann wird uns klar das es so nicht weitergeht. Das wir Zuwendung und Aufmerksamkeit brauchen.


Wenn du da hinkommst bin ich da. Ich stärke dir den Rücken und sehe was du brauchst.


Bis dahin, alles Liebe

Julie



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen