Suche
  • julieberninger

Kinderwunsch Behandlung bei Mamaveda... Was kann ich mir darunter vorstellen?


Manchmal will es nicht so einfach klappen mit dem Schwanger werden, wie wir uns das vorgestellt haben. Und dann ist er da. Der Kinderwunsch. Und wird größer und schmerzhafter. Vielleicht habt ihr schon eine Diagnose. Oder keine wirkliche Erklärung. Vielleicht warst du schon schwanger und hast das Kind aber verloren. Ganzheitlich betrachtet scheint es als wäre etwas in dem feinen Gefüge aus Körper, Geist und Seele aus dem Gleichgewicht geraten und da setzt die Naturheilkunde an. Eine Kinderwunsch Behandlung sollte immer eine ganzheitliche Behandlung sein, die verschiedene Methoden umfasst.

In meiner Praxis lernen wir uns bei einem ersten ausführlichen Gespräch kennen und sehen welchen Weg wir einschlagen werden. Die Gründe für einen unerfüllten Kinderwunsch sind vielfältig und ebenso zahlreich sind auch die Möglichkeiten ihn zu behandeln. Ich habe sanfte und dennoch sehr wirksame Methoden zur Hand, mit denen ich dir in dieser besonderen Zeit helfen kann. Sehr gute Erfahrung durfte ich mit der Fruchtbarkeitsmassage nach Dr. Gowri Motha machen. Die lymphreinigende und Hormonausgleichende Wirkung stimuliert die Fortpflanzungsorgane und hat eine entspannende Wirkung auf den gesamten Organismus. Eine homöopathische Behandlung balanciert und stabilisiert von innen und ayurvedische Tipps zur Lebensführung runden die Behandlung ab. Manchmal geht es ganz schnell, doch manchmal braucht eine Kinderwunschbehandlung auch etwas Zeit. Die nehmen wir uns gerne!

Wenn du Fragen oder Probleme in diesem Bereich hast, über eine Behandlung nachdenkt, oder dir einfach mal was Gutes tun willst.... ..melde dich bei mir. In einem ersten kostenlosen Kennenlern Gespräch sehen wir, um was es geht und besprechen, wie ich dich unterstützen kann.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MAMAVEDA